sancho
Moderator
Elchbär
Ist immer Schuld :gg:
|
 |
« am: 22. August 2008, 16:30:41 » |
|
Hier bitte nur schreiben wer alles interesse hat an einem Lernpacket. Machen wir es unserer Befana ein bisschen einfacher. Was für Wolle es dann wird überlegen wir uns noch. Farbwünsche könnt ihr dann später in euren Beitrag editieren. Ich freu mich echt über eure begeisterung über die Strick schule! Ihr seit einfach grandios! Feechen -> 2 Stränge 176 angekommenNo Angel63 -> 1 x Azul profundo 150 1 x Burgund 1 x Stone blue 99 angekommenTumana -> 2 Stränge Burgundy 41 AngekommenSancho-> 2 Stränge Azul Bolita 80 (hoffentlich merkt das die Befanan nicht, das ich doch 2 bestell)angekommenSchoki -> 2 Stränge Citrus 91 und 1 strang Verdes 203 angekommenKriss -> 1 Strang Black Forest 179 angekommenTauchmaus-> 1 Strang Curacao5 1 Strang Citrus 91 und 1 Melilla226 angekommenAntaria -> 3 Stränge Natural 63; 3 Stone Blue 99; 3 Stränge Tuareg 98 angekommenNun sind alle da edit: 1 Strang ergibt mit 29 Maschen Anschlag 15cm Breite und 102 cm Länge 
Preise des Lernpakets exklusiv für Schnugis: Inhalt 1 oder 2 Strang Uru Merino gekämmt nach Wunsch und Knitpicks Jackennadeln in der Länge 25cm und Grösse 5.00
Schweiz: mit 1 Strang Wolle Sfr.26.00 2 Stränge Sfr.36.00 jeder weitere Strang Sfr. 10.00 inklusive Porto.
Ausland : mit 1 Strang Wolle 17.00 Euro 2 Stränge Wolle 23.00 Euro jeder weitere Strang Euro 6.00 inklusive Porto.
liebe grüsse eure miki
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 18:02:20 von sancho »
|
|
Liebe grüsse Karin Du bist ein Engel, bei dem die Flügel mit Hörnern verwechselt wurden. (zitat meines Freundes) Ich hab auch Gummipunkt.
|
|
|
Kriss2167
Dagobär(t)
Immer Kuschelbär
|
 |
« Antworten #1 am: 22. August 2008, 17:05:21 » |
|
Ich hier!! ich ich will eins haben!!! bitte tatsächlich diese Wood stricknadeln oder wie die da heißen  Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schoki
Himbär
... leidet an akuter Strickeritis...
|
 |
« Antworten #2 am: 22. August 2008, 17:06:18 » |
|
Hier ich! *hände-in-die-luft-strecke*
LG schoki
|
|
|
|
|
|
Zum fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr' auf dem Schoße, ich ruhe im Bett, in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir; liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz -ich wählte es wieder, das Leben als Katz! [Goethe für Katzen.]
|
|
|
|
feechen
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 22. August 2008, 21:46:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mikila
Bienbär
eure Hexe Befana
|
 |
« Antworten #4 am: 23. August 2008, 07:57:54 » |
|
guten morgen  also ich denke das lernpaket wird keine 0815 wolle kriegen sondern wirklich die traumhafte uru malabrigo produkte infodie farbauswahl ist gewaltig boah diese farbenund dazu die knitpicks in der richtigen grösse  es wird natürlich einen spezialpreis dafür geben, das ist ehrensache  und jedes kann seine wunschfarbe angeben 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  
|
|
|
sancho
Moderator
Elchbär
|
 |
« Antworten #5 am: 23. August 2008, 08:02:03 » |
|
Nach reiflicher überlegung. Muss ich ja als Vorbild mit der gleichen Wolle stricken. Und deshalb, und nur deshalb, bestell ich auch so einen Uru Strang. Wirklich, nur als Vorbild. Ich schwöre. "fingerhinterdemrückkenkreuzt"
|
|
|
|
|
|
Liebe grüsse Karin Du bist ein Engel, bei dem die Flügel mit Hörnern verwechselt wurden. (zitat meines Freundes) Ich hab auch Gummipunkt.
|
|
|
Trollkoenigin
Himmelbär
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
|
 |
« Antworten #6 am: 23. August 2008, 12:26:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zimtschnecke
Bienbär
Du hast keine Chance, nutze sie!
|
 |
« Antworten #7 am: 23. August 2008, 13:06:47 » |
|
Ich werde es erstmal mit der Wolle und den Nadeln versuchen, die wir noch zu Hause haben...  Meine Mam hat echt schränkeweise Wolle und so gern ich auch diese Uru-Wolle hätte (Die Farben sind echt toll!!), aber ich denke ich sollte erstmal das verarbeiten, was wir zu Hause haben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sancho
Moderator
Elchbär
|
 |
« Antworten #8 am: 23. August 2008, 13:48:05 » |
|
Trolli: IIIIIIIIIIIIiiiiiiicchhhhhhhhhhhhhhh?????????????? Niemals nicht. wirklich.  @ Alle: da nun das Garn fest steht, steht euren Farbwünschen nichts mehr im Weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
feechen
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 23. August 2008, 14:03:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marianna
|
 |
« Antworten #11 am: 23. August 2008, 14:12:15 » |
|
Schön blöd, dass ich schon stricken kann - will auch Uruuuuuuuuu 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von Marianna und ihren Ratten: Morgaine, Ronja, Wilma, Lori +++ R.I.P. Momo, Binli, Kasi, Grischu, Schnüfi, Ganesh, Pandu, Castor, Pollux, Boo, Buffy, Mimiteh, Bijou, Amy, Freya, Erin, Nayeli, Gawain, Atréju, Django, Puk, Malin, Nephtys, Malaika, Mori, Munin, Lubaya, Igraine und Lela +++
|
|
|
|
feechen
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 23. August 2008, 14:17:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sancho
Moderator
Elchbär
|
 |
« Antworten #13 am: 23. August 2008, 14:18:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trollkoenigin
Himmelbär
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
|
 |
« Antworten #14 am: 23. August 2008, 14:19:58 » |
|
|
|